Autocenter AD e.K. Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 1 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 Autokauf mehr als Problemlos!!, 20-03-2023

von: Maximilian Ulrich

Herrlich, dass man heutzutage noch so nette Verkäufer und Inhaber trifft! Die nette Kontaktaufnahme fing schon beim Telefonat an. Mir wurde auf jede Frage eine Antwort gegeben und mir wurden die Mängel am Fahrzeug sehr deutlich beschrieben. Selbst die, die mir nicht mal aufgefallen wären!
Kam sehr seriös rüber, weshalb ich die lange Reise angetreten bin, was ich bis heute nicht bereue!
Als ich ankam, wurde ich sehr herzlich vom Inhaber (Herr Demirel) empfangen welcher dann mit mir die Besichtigung mit Probefahrt durchgeführt hat. Es hat alles von vorne bis hinten gepasst, weshalb ich mich dann für den Kauf entschieden habe!
Er konnte am Preis nichts machen, hat mir aber eine Gebrauchtwagengarantie angeboten. Haben oder nicht haben!

Top Autohändler! Seriös und faire Preise, was mittlerweile eine Seltenheit ist!