Dag Seibert Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
1 von 5 von 1 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 Ärgerlich, 02-04-2021

von: Fridolin Pfeiffer

Herr Dag Seibert hat mein PKW, der Anfang Februar in seiner Kfz-Werkstatt zum TÜV
vorgeführt werden sollte, unnötig und verbotswidrig laufen lassen. Dadurch hat sich die Sitzheizung überhitzt und der Fahrersitz fing an zu brennen. Durch diesen Brand entstand lauf Kfz-Gutachter ein Totalschaden an meinem PkW.
Diesen Schaden, war Herr Dag Seibert nicht gewillt, über seine Werkstatt-Versicherung abzunehmen, sondern ich musste meine Kfz-Versicherung in Anspruch nehmen.
Dieses Verhalten seitens Hr. Dag Seibert ist in diesem Fall exakt das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit!

Fridolin Pfeiffer