Hypnose Barnim - Raucherentwöhnung und mehr


Wie oft bist du schon gestartet, um das Rauchen endlich hinter dir zu lassen? Wie viele Diäten hast du bereits getestet, um dich endlich in Richtung Wunschfigur zu orientieren?

 

Vielleicht hast du es selbst längst bemerkt – in Sachen Rauchen und auch in Bezug auf die Ernährung handeln wir oft wie ferngesteuert. Steht am Abend die Entscheidung, nicht mehr zu rauchen, felsenfest, beobachtest du dich vielleicht selbst am nächsten Morgen, wenn du, mit der ersten Zigarette in der Hand, an der Kaffeemaschine stehst, oder?

 

Ähnliches gilt, wenn du deine Ernährung auf gesund umstellen willst. Plötzlich sitzt du doch wieder im Café, gönnst dir das zweite Stück von der leckeren Torte, mit dem guten Wissen – das ist definitiv nicht das, was ich mir vorgenommen hatte!

 

Kannst du dir vorstellen, dass unser Verhalten, nicht nur in Bezug auf das Rauchen und das Essen, weitestgehend im Unbewussten abgespeichert ist? Dass über die Jahre und Jahrzehnte ein bestimmter Glaube über das Leben, deine Wünsche und Ziele entstanden ist, der wirkt, als wäre er in Stein gemeißelt?

 

Eines ist klar – möchtest du an diesen Dingen nachhaltig etwas ändern, so solltest du dieses genaue dort tun, wo diese Glaubenssätze über dein Leben gespeichert sind – im Unbewussten. Die Hypnose ist wie dafür geschaffen, dich genau bei dieser Arbeit zu unterstützen.


Vielleicht bist du ja neugierig genug, um ein kostenfreies, unverbindliches Vorgespräch zu buchen. Auf der Webseite findest du den entsprechenden Link für den Kalender.


Kontaktinformationen

  • Glockenstraße
    12
    16247 Joachimsthal

  • 015776806723 info@hypnose-barnim.de Angebot anfordern vCard
  • Öffnungszeiten Zurzeit geöffnet

    Montag:
    10:00 - 18:00
    Dienstag:
    10:00 - 18:00
    Mittwoch:
    10:00 - 18:00
    Donnerstag:
    10:00 - 18:00
    Freitag:
    10:00 - 18:00
    Samstag:
    10:00 - 14:00
  •  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

  • Kategorien

    Hypnose

Routenplaner

Alle anzeigen

Bewertungen

 ich und Hypnose? Niiiemals! Oder doch?, 06-05-2023

von: Anne Westphal

Hypnose? Das kannte ich nur aus dem Fernseher.Da is man ja willenlos :D Beim Vorgespräch wurd ich neugierig. hörte sich alles ganz anders an als das was ich kannte. Und jetzt bin ich seit 5Monaten u 6 Tagen rauchfrei!Freue mich wirklich noch jeden TAg darüber! Ich würd Hypnose sofort wieder nutzen. LG die Anne :)

 Rauchen aufhören Erfahrungen, 07-04-2023

von: Achim Berndt

Ich hatte mit meiner Raucherei schon mal Pause eingelegt, insgesamt ca zweieinhalb Jahre. Mit jedem Mal wieder anfangen wurde der Ausstieg immer schwerer. Zum Schluss habe ich den Faden nicht mehr gefunden, sobald Stress auftauchte, war ich wieder dabei.
Ein Arbeitskollege hatte mir von der Hypnose erzählt. Irgendwie klang mir das alles zu einfach. Und dann hatte ich Bilder im Kopf, aus irgendwelchen Hypnose Shows im Fernsehen. Dann hatte ich ein sehr ausführliches Vorgespräch. Irgendwas ist da passiert in meinem Denken. Nach der Hypnose, ca eine halbe Woche nach dem Vorgespräch, war mein Denken in Bezug auf das Rauchen komplett anders.
Ich habe die Momente beobachtet in denen ich früher geraucht hätte, die hatten aber nicht mehr diese Bedeutung. Und so ging es ziemlich schnell dass ich nicht mehr über das Rauchen nachgedacht habe. Das ganze liegt nun drei Monate hinter mir und ich würde jederzeit wieder die Hypnose für mich in Anspruch nehmen. Denn neben dem Rauchen aufhören ist Hypnose einfach eine faszinierende Erfahrung.

 Spannende Erfahrung, 17-03-2023

von: Max Berendt

Ich war ziemlich neugierig auf Hypnose. Und wollte das Rauchen endlich aufgeben. Habe mich im Internet reichlich umgeschaut und fand Ulis website recht spannend und informativ. Und dann hatten wir ein Vorgespräch welches länger als eine Stunde ging! Im Nachhinein glaube ich von dem Moment an war ich schon im Prozess. Die hypnosesetzung fand sonnabends statt, auf die Party abends habe ich verzichtet. Aber schon am nächsten Tag habe ich gemerkt dass alles völlig anders war in Bezug aufs rauchen. Beschreiben kann man das nur schwer es ist ein wenig als hätte ich das ganze einfach vergessen sozusagen. Dann und wann kamen in den ersten Wochen noch so kurze Momente, aber die waren schnell wieder vorbei. Manchmal frage ich mich warum ich das nicht schon Jahre früher gemacht habe. Das Verrückte ist von dem Tag an spare ich ca 3000 € im Jahr. I love it :D