Nachhilfe Notensprung Baesweiler Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 38 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 Es geht wieder los!, 09-09-2019

von: Carolin

Mein Sohn kam in der letzten Woche mit den ersten Klassenarbeitsterminen des neuen Schuljahres nach Hause und das erste Nervenflattern ging schon wieder los. Der Nachhilfelehrer in der Nachhilfe Notensprung hat sich am Freitag gleich die Themensammlung für die Mathearbeit angeschaut und schon ganz genau einen Lernplan mit Timo vereinbart. Mit System und genauem Plan lernt er jetzt auf die Klassenarbeit hin und nun macht er sich nicht so verrückt, er weiß das er alle Fragen stellen kann und er nicht allein mit all dem ist.
Lernen - nicht nur WAS, sondern ganz wichtig auch WIE!
Wir fühlen uns im Notensprung gut beraten und betreut und schauen mit Ruhe auf die kommenden Arbeiten.