Burow IT Kiel (IT Dienstleistungen, Systemhaus, Fachhandel, Notebook Reparaturen, Vor Ort Service)




Kontaktinformationen

  • Aktualisiert: Vor über 6 Monaten

    Automatisch aktualisieren Löschen Dies ist mein Unternehmen!
    Jetzt in Besitz nehmen.
  • Adelheidstraße 28
    24103 Kiel

  • 0431 55684840 vCard
  •  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

  • Kategorien

    Computer
    Computergeschäft
    Computerservice
    Datenrettung
    Drucker
    Drucker Reparatur
    EDV Dienstleistung
    Handy Reparatur
    Hausgeräte Reparatur
    IT Service
    Notebooks
    PC
    PC Apple
    PC Hilfe
    PC Notdienst
    PC Service
    Radioreparatur

Routenplaner

Alle anzeigen

Bewertungen

 Abzocke, 28-02-2023

von: Aber

Am Anfang bei der Abgabe meines Laptops war er sehr, sehr nett, man fühlte sich wie bei einem professionellen Psychologen.
Er hat bei der Abgabe meines Gerätes keinen Preis dargestellt, hat mich nur beruhigt, gesagt, wir gucken erstmal. Innerhalb in 3 Tagen, habe ich per E-Mail ein Angebot bekommen, mit einem Angebot von ca.400 Euro.

Ich war überrascht, weil ich meine eigene Diagnose seit 8 Monaten regelmäßig untersuche und protokolliere, wusste ich wo ungefähr die Fehler sind
Also Leute Fehlerbehebung Diagnose eher nicht so gut, hätte mehr erwartet bei der E-Mail Diagnose, Angebot für Verbesserung leitet eher auf eine Fehlinvestition, als würde man ein Auto zur Werkstatt fahren, die Teile funktionieren, aber wechseln ist besser? Ja, Ja ……
Die Argumente der E-Mail-Diagnose, wie gesagt, das gleiche Theater, Verar…..-Argumente so dargestellt, dass man optional gedanklich keine andere Wahl hat und es werde noch dazu Angst, zugefügt, um die Fehlinvestitionen zu fördern, Vorsicht !das ist eine geschulte Taktik, krim…., nach dem Motto, dass Fußballspiel hat noch nicht angefangen.
Am Anfang wie gesagt, Service nett, man fühlt sich wie beim professionellen Psychologen, klar ist das alles geschultes Verhalten.
Man werde schnell verleitet auf unnötige Investitionen, sehr teuer für nur eine Basis-Kontrolle.
Da gibt es andere Läden in Kiel, die viel, viel korrekter sind und preisgünstiger, etwa 30 % weniger.(30 % ist richtig, auf Wunsch kann ich die Adresse Ihnen weiterleiten)
Für diejenigen, die keine Ahnung von IT Computer haben, die sind 100 % pleite. Vorsicht!
(Holt euch Bitte eine zweite Meinung!) Bitte!
Ich als Profi dachte, ich wäre im Recht, aber die Beratung und die Diagnose war eine manipulierte Gehirnwäsche, dass ich tatsächlich dachte und glaubte, ich mache das so wie er das gesagt hat, das Gefühl hatte ich wirklich gehabt.
Wie gesagt oben, ich selbst hatte eine Statistik per Taskmanager aufgestellt, so ca.8 Monate und wusste genau, das ist krim..., ein sehr schlechtes Fußballspiel, aber trotzdem sehr professionell gespielt.
Als ich das so innerlich verdaut hatte, bin ich am 5. Tag zu dem Laden hingefahren, nach dem die E-Mail Diagnose bekommen hatte.
Als ich mit meinen Argumenten ankam, war der nette Mitarbeiter, mit Brille, Schnauzer, Anfang 60,auf einmal ein Mons….. Oho, wo er am Anfang sehr, sehr nett und aufgeschlossen war, war das jetzt ein Mons…., das Fußballspiel hat ihn gar nicht interessiert. Er hat nur gefoult, ich musste innerlich lachen, obwohl er sehr unfreundlich war, bin ich sehr nett geblieben, er wollte keine Fragen mehr beantworten, sehr, sehr unfreundlich.
Ich habe als Kunde ein Haufen Geld bezahlt, nach dem Fußballspiel habe ich mich ziemlich sehr schlecht gefühlt. Aber trotzdem musste ich innerlich lachen.

M.Burow willkommen bei wer wird Millionär!
Mein Laptop hat die Farbe Weiß?
Was muss ich tun , damit mein Laptop funktioniert?
a)neuen Laptop kaufen b) neuen Laptop kaufen c) neuen Laptop kaufen d) neuen Laptop kaufen

 Vorsichtig, 28-02-2023

von: Aber

Am Anfang bei der Abgabe meines Laptops war er sehr, sehr nett, man fühlte sich wie bei einem professionellen Psychologen.
Er hat bei der Abgabe meines Gerätes keinen Preis dargestellt, hat mich nur beruhigt, gesagt, wir gucken erstmal. Innerhalb in 3 Tagen, habe ich per E-Mail ein Angebot bekommen, mit einem Angebot von ca.400 Euro.

Ich war überrascht, weil ich meine eigene Diagnose seit 8 Monaten regelmäßig untersuche und protokolliere, wusste ich wo ungefähr die Fehler sind
Also Leute Fehlerbehebung Diagnose eher nicht so gut, hätte mehr erwartet bei der E-Mail Diagnose, Angebot für Verbesserung leitet eher auf eine Fehlinvestition, als würde man ein Auto zur Werkstatt fahren, die Teile funktionieren, aber wechseln ist besser? Ja, Ja ……
Die Argumente der E-Mail-Diagnose, wie gesagt, das gleiche Theater, Verar…..-Argumente so dargestellt, dass man optional gedanklich keine andere Wahl hat und es werde noch dazu Angst, zugefügt, um die Fehlinvestitionen zu fördern, Vorsicht !das ist eine geschulte Taktik, krim…., nach dem Motto, dass Fußballspiel hat noch nicht angefangen.
Am Anfang wie gesagt, Service nett, man fühlt sich wie beim professionellen Psychologen, klar ist das alles geschultes Verhalten.
Man werde schnell verleitet auf unnötige Investitionen, sehr teuer für nur eine Basis-Kontrolle.
Da gibt es andere Läden in Kiel, die viel, viel korrekter sind und preisgünstiger, etwa 30 % weniger.(30 % ist richtig, auf Wunsch kann ich die Adresse Ihnen weiterleiten)
Für diejenigen, die keine Ahnung von IT Computer haben, die sind 100 % pleite. Vorsicht!
(Holt euch Bitte eine zweite Meinung!) Bitte!
Ich als Profi dachte, ich wäre im Recht, aber die Beratung und die Diagnose war eine manipulierte Gehirnwäsche, dass ich tatsächlich dachte und glaubte, ich mache das so wie er das gesagt hat, das Gefühl hatte ich wirklich gehabt.
Wie gesagt oben, ich selbst hatte eine Statistik per Taskmanager aufgestellt, so ca.8 Monate und wusste genau, das ist kriminell, ein sehr schlechtes Fußballspiel, aber trotzdem sehr professionell gespielt.Ja, Ja ……
Als ich das so innerlich verdaut hatte, bin ich am 5. Tag zu dem Laden hingefahren, nach dem die E-Mail Diagnose bekommen hatte.
Als ich mit meinen Argumenten ankam, war der nette Mitarbeiter, mit Brille, Schnauzer, Anfang 60,auf einmal ein Mons….. Oho, wo er am Anfang sehr, sehr nett und aufgeschlossen war, war das jetzt ein Mons…., das Fußballspiel hat ihn gar nicht interessiert. Er hat nur gefoult, ich musste innerlich lachen, obwohl er sehr unfreundlich war, bin ich sehr nett geblieben, er wollte keine Fragen mehr beantworten, sehr, sehr unfreundlich.Ja, Ja ……
Ich habe als Kunde ein Haufen Geld bezahlt, nach dem Fußballspiel habe ich mich ziemlich sehr schlecht gefühlt. Aber trotzdem musste ich innerlich lachen.