DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER


DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER - Yovko Bradichkov (M. Mus.) Dipl. Musiker, Dozent und Musikpädagoge in 68723 Schwetzingen. Private Musikschule für Akkordeon, Keyboard, Klavier, Schlagzeug sowie Musiktheorie und viele weitere Musikfächer. Für Schüler jeden Alters, Anfänger bis Profis. Unterricht in der Schule oder als Hausbesuch, Präsenz- oder live Online-Fernunterricht via Webcam möglich. Über die Ländergrenzen hinaus! Ausschließlich Einzel- und kein Gruppenunterricht.


Kontaktinformationen

  • Grenzhöfer Str. 2
    68723 Schwetzingen

  • vCard
  • Öffnungszeiten

    Montag:
    08:30 - 22:00
    Dienstag:
    08:30 - 22:00
    Mittwoch:
    08:30 - 22:00
    Donnerstag:
    08:30 - 22:00
    Freitag:
    08:30 - 22:00
  •  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

  • Kategorien

    Unterricht

Routenplaner

Alle anzeigen

Bewertungen

 Arraengement, 25-09-2023

von: Gerd D.

Die Liebe und Begeisterung zur Musik vermitteln – das kann er - Yovko Bradichkov (M. Mus.). Seit vielen Jahren arrangiert er mit großem erständnis und Können von mir verfasste Musikstücke. Den Klavierunterricht gestaltet er professionell. Ich bewundere seine Geduld! Für mich sind die Musikstunden bei ihm eine Bereicherung. Danke Yovko

 Akkordeon ist das schönste Instrument*, 22-09-2023

von: Scandalli

Nach einigen schlechten Erfahrungen einen guten Musiklehrer zu finden, hatte ich Glück, Yovko Bradichkov zu treffen.
„Er ist ein Meister seines Faches“.
Ich schätze seine professionellen Lehrmethoden mit der Empathie zu seinen Schülern.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass man noch selbst üben muss.

 Akkordeon Unterricht, 15-09-2023

von: B. A.

Nach mehreren Jahren Unterricht kann ich Herrn Bradichkov uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein hervorragender Pädagoge, Musiker und Musiktheoretiker. Die Unterrichtsziele werden gemeinsam formuliert, sodaß eigene Vorschläge und Wünsche auch immer mit einbezogen werden. Der Unterricht ist klar strukturiert und deckt alle musikalischen Themen wie z.B. Theorie, Etüden, Auswendiglernen und Interpretation ab. Mindestens einmal ihm Jahr ist ein öffentliches Vorspiel der Musikschule von Herrn Bradichkov für alle Schüler obligatorisch. Wer also bereit ist, regelmäßig und gut vorbereitet am Unterricht teilzunehmen, dem sind Fortschritte und Spaß garantiert.