Adressen schneller finden
Adressen schneller finden
Aktualisiert: Vor über 6 Monaten
Automatisch aktualisieren Löschen Dies ist mein Unternehmen!Kategorien
Logistikvon: P.Neuhaus
Dieses Unternehmen fungiert offenbar als Subunternehmen für DHLfür zwei Mann Transporte von Möbeln und schweren Gegenständen. Ich hatte bei wayfair eine Kommode bestellt im Wert von mehr als 400€, war zum angekündigten Liefertermin rund um das angekündigte Zeitfenster zu Hause und wartete auf Nachricht/ Klingel./Telefonanruf.
Kein Ergebnis. Ein paar Stunden später sehe ich in der Sendungsverfolgung die Nachricht "Recipient was not at home. Shipment could not be delivered/Kunde wurde nicht angetroffen, Lieferung konnte nicht erfolgen" Reklamation meinerseits und Vereinbarung eines neuen Liefertermins zwei Tage später. Es passiert dasselbe, ohne dass eine Nachricht im Postkasten oder per Telefon hinterlassen wird. Ist zu vermuten, dass seitens der Spedition kein wirklicher Versuch der Auslieferung gemacht wurde und die Ware auf dem grauen Markt verhökert wird? Auf meine telefonische Anfrage bei der Spedition keine Reaktion.