Manuelle Therapie Rücken / Gelenke Potsdam Wannsee Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 1 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 Super Behandlung bei Heilptaktikerin Marina Hirsch-Sanders, 29-11-2022

von: patwannsee

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ergebnisse, die ich in sechs Besuchen erzielt habe, habe ich in fünf Monaten Physiotherapie nicht erreicht.
Frau Hirsch-Sanders nimmt sich viel Zeit, die Beschwerden, mit denen man zu ihr kommt, zunächst auf symptomatischer und funktioneller Art zu begreifen. Ich kam mit Schulterbeschwerden zu ihr, die unter konservativer Behandlung (mehrere Wochen Sportpause, Ibuprofen) nicht besser, sondern eher schlechter wurden. Tja, was soll ich sagen: nach dem ersten Termin bei ihr waren meine Schmerzen gebessert und ich konnte wieder trainieren, nach etwa 4 Terminen waren die Beschwerden praktisch weg.