Sabine und Kevin Tkocz, Tierärzte Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 2 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 Notfallversorgung, 29-06-2017

von: Karola Jung

Es ist schon eine Weile her aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank. Wir mussten mit dem Hund meiner Mutter dort hin, weil sie als einzige in Wolfenbüttel erreichbar waren und das war gut so. Der Hund war vor längerem in ein nichtsichbares Metallteil getreten und es blutete stark. Die Erstversorgung wurde durch meine Mutter in Remlingen gemacht, wo die Versorgung sehr schlecht war. Doch in dieser Wolfenbütteler Praxis wurde das Problem erkannt, der Restfremdkörper entfernt und kurze Zeit später ging auch das Fieber zurück Vielen lieben Dank an das Tierärztepaar Tkocz und das Team, die den Pfusch der Remlinger Tierärztepraxis beheben konnten.