Heilpraktiker Potsdam Bioresonanz Blutegel Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 1 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

 Für ADHS Behandlung in Potsdam sehr zu empfehlen, 14-08-2021

von: Potsdamerin

Einfach gesagt die beste Therapeutin, den ich je kennengelernt habe!
Habe sie vor einem Jahr das erste mal besucht und habe bisher noch niemanden getroffen, der so sympathisch und kompetent ist.
Für die Behandlung von ADHS kann ich die dort angebotene Bioresonanztherapie sehr empfehlen, bei meinem Sohn hat Marina Hirsch-Sanders tolle Erfolge erzielt, nach 5x Bioresonanz ist er völlig positiv verändert, auch bei anderen Bereichen ist diese Praxis meiner Meinung nach einfach nur Top.