Vitamininfusion - Drip Spa - Potsdam - Zehlendorf Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 3 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 ADHS Behandlung in Potsdam bei Marina Hirsch-Sanders, 03-04-2022

von: magg

Frau Hirsch-Sanders heilt, wirklich. Sie behandelte meine Diagnose ADHS mit Bioresonanz und das sehr erfolgreich. Ich kam eigentlich mit dem Wunsch zur Bioresonanz zu ihr, doch Marina Hirsch-Sanders erkannte tiefere Ursachen meiner Problematik. Paradoxerweise nutzt sie in ihrer Naturheil-Praxis naturwissenschaftliche Methoden (Blutabnahmen), um den Zustand des Körpers zu erfassen, und an der richtigen Stelle zu heilen. Ich hatte auch woanders Erfahrung mit psychotherapeutischer Behandlung, die zum Teil auch half. Aber erst in Ergänzung mit der Bioresonanztherapie fühle ich mich nun gut, ist mein Körper in einen anderen Zustand gekommen, in dem ich los lassen und mich von innen heraus gut fühlen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, der sich unwohl in seiner Haut fühlt, sich in die Hände von Frau Hirsch-Sanders zu begeben, um wirklich die Probleme zu lösen. Meine private Investition in in diese Behandlung war es wert, denn mein Leben fühlt sich nun gut an.