Vitamininfusion - Drip Spa - Potsdam - Zehlendorf Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 3 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 Erfolgreiche Bioresonanzbehandlung, 09-06-2022

von: K. Keil

Nachdem Frau Hirsch-Sanders in Potsdam schon vor zwei Jahren den Heuschnupfen meines heute 12 jährigen Sohnes erfolgreich behandelt hat, er lebt seitdem beschwerdefrei, konnte Sie uns auch jetzt wieder erfolgreich helfen. Nach Lockdown und Corina-Infektionen wurde bei meinem Sohn eine akute psychische und physische Erschöpfung diagnostiziert, unser Hausarzt wollte ihm Medikamente verschreiben. Organisch ist er gesund, aber Konzentration, Lernen und Merkfähigkeit fielen schwer. Nach mehrmaliger Behandlung mit Bioresonanz geht es ihm wieder viel besser, was sich auch in der Schule sehr eindrucksvoll bemerkbar macht.