TuS Lindlar-Mittwochsgruppe Fußball Lindlar


Fußball Lindlar - Freizeitfußball in der Halle bei der Mittwochsgruppe Lindlar

Die Mittwochsgruppe Lindlar ist eine Fußball-Freizeitmannschaft im TuS Lindlar 1925 e.V..


Wir spielen jeden Mittwoch in der Lennefetalhalle Lindlar hobbymäßig Fußball. Bei uns darf jeder mitmachen, der gerne und vor allem fair Fußball spielen möchte. Freizeitfußballer und Vereinsspieler spielen in unserer Gruppe gleichermaßen. Wer gerne mitmachen möchte, der sollte sich beim Übungsleiter unserer Gruppe, Ralf Neumann, unter einer der folgenden Telefonnummern melden: 02266 4243 oder 01522 9269576. Probiere einfach mal aus, ob Du zu uns passt und ob es Dir bei uns gefällt. Nach 2- oder 3 Trainingsabenden solltest Du dich enrschieden haben, ob unsere Freizeittruppe dir gefällt und Du regelmäßig mit uns Hallenfußball spielen möchtest. Dann wäre eine Vereinsmitgliedschaft im TuS Lindlar zwingend erforderlich. 

Andere Aktivitäten der Mittwochsgruppe Lindlar außerhalb der offiziellen Trainingszeiten

Neben dem Hallenfußball spielen wir in den Sommerferien draußen auf dem Soccerplatz oder auf dem Kunstrasenplatz, wenn der nicht von Vereinsmannschaften belegt ist. Wir haben sehr freundschaftliche Beziehungen zu den Vereinsmannschaften des TuS Lindlar 1925 e.V. und trainieren im Sommer gelegentlich gemeinsam mit Teilen der 3. Mannschaft des TuS Lindlar. 

Zusätzlich, zu unseren normalen Trainingszeiten, nehmen wir auch an verschiedenen Turnieren für Freizeitmannschaften teil, die teils in Sporthallen oder draußen auf Rasenplätzen stattfinden. Zu diesen Turnieren gehören beispielsweise das Paul Lenort Gedächtnisturnier, der Balu-Cup oder der Dukat-Fußball-Cup.

Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, trifft man sich auch mal gelegentlich in einer Soccer-Halle aus der Umgebung.


Kontaktinformationen

  • Taubenstraße 11B
    51789 Lindlar

  • 02266 4243
  • Fax: 02266 470790
  • ralfneumann2014@gmail.com Angebot anfordern vCard
  • Öffnungszeiten Zurzeit geöffnet

    Montag:
    09:00 - 20:00
    Dienstag:
    09:00 - 20:00
    Mittwoch:
    09:00 - 20:00
    Donnerstag:
    09:00 - 20:00
    Freitag:
    09:00 - 20:00
    Samstag:
    09:00 - 12:00
  •  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

  • Kategorien

    Freizeit
    Fußball
    Hallenfußball
    Sport
    Sportvereine
    Sportzentrum
    Turnen
    Vereine

Routenplaner

Alle anzeigen

Bewertungen

 Mittwochsgruppe Lindlar statt Champions League, 09-02-2023

von: Hallenfussball123

Auch wenn ich selber Fußballfan bin, so bevorzuge ich doch viel lieber selber bei der Mittwochsgruppe Lindlar, mit meinen Kumpels, Hallenfußball zu spielen, als Fußball nur am Fernsehen anzuschauen. Seit über 35 Jahren spiele ich bereits in unserer Gruppe und bin der Übungsleiter. Der jüngste Spieler, der regelmäßig mitspielt, ist ca. 50 Jahre jünger als ich und trotzdem werde ich von allen Mitspielern akzeptiert und auch manchmal(oder öfter) angespielt. Wir haben eine harmonische und klasse Truppe, bei der auch der fußballerische Kampfgeist stimmt. Für mich bedeutet die "Mittwochsgruppe Lindlar": Freundschaften pflegen, Freude am Fußball, Stressabbau und in meinem speziellen Fall Therapie, wegen einer speziellen Erkrankung.
Jeder, der Bock auf Hallenfußball hat, sollte mal anfragen, ob er nicht bei uns unterkommen kann! Noch haben wir Plätze frei.