Adressen schneller finden
Adressen schneller finden
Sie suchen einen zuverlässigen und flexiblen IT Dienstleister im Bereich 24/7 Callcenter? Ausführliche Produktberatungen und konkrete Bestellannahmen? Sekretariatsservices und Telefonweiterleitung mit unterstützender Dokumentation? Eventuell werden mehrere Sprachen gewünscht? Oder eine 24/7-Notfall-Hotline ist erforderlich?
Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse! Unsere Kundenbetreuer sind motivierte Fachkräfte, die von uns anhand ihrer Ausbildung, Vorkenntnissen und Talenten für Sie möglichst effizient eingesetzt werden.
Einzelne Schwerpunkte: An der Bestell-Hotline beraten unsere Mitarbeiter zu Ihren Produken und Dienstleistung. Die Info-Hotline erteilt Auskünfte und über die 24/7 Notfall-Hotline werden Störungen erfasst und Verantwortliche alarmiert, wodurch hohe Umsatzeinbußen veringert, wenn nicht sogar vermiedet werden können. Die Backoffice-Hotline erledigt Ihren Schriftverkehr präzise und effizient.
24/7-Hotline (Mehrsprachig) mit optionalem 1st Level + 2nd Level, Backoffice Arbeiten, Bestellannahmen, Datenaufnahme, Informationshotline, 24/7 Notfallhotline, Reklamationshotline, Sekretariatsservice, Technische Hotline, Versand von Unterlagen, Bearbeitung von Zahlungen.
Gerne gestalten wir auch für Sie eine individuelle Support-Möglichkeiten. Wir richten uns nach Ihrem Bedarf aus und können nahezu jedes externe System bedienen oder übernehmen.
Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich und lassen Sie uns gemeinsam eine passende Lösung finden.
Kategorien
Callcenter