Hypnose Barnim - Raucherentwöhnung und mehr Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 4 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 Thema Gewicht, 01-02-2023

von: Danielle Schubert

Hallo Uli,

wie versprochen, hier nach 3 Monaten meine Rückmeldung. Eigentlich sollte diese bei Google landen, irgendwie bin ich damit aber nicht klargekommen. Also nun hier: ich kam zur Hypnose ursprünglich mit dem leidigen Thema Gewicht. Corona-Moppel, war die freundliche Zuschreibung meines Freundes. Irgendwie hatte die Coronazeit dafür gesorgt, dass meine Ernährung etwas durcheinander geraten und die Kilos gewachsen waren. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man erstmal an eine bestimmte Ernährung gewöhnt ist, ist es schon eine Aufgabe, dieses wieder zu verändern. Deine Aussage von seiner Zeit, Uli, Dinge die im Unbewussten gespeichert sind bearbeitet man auch im Unbewussten, hat es wohl voll getroffen. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber im Zuge der drei Sitzungen hat sich so vieles bei mir verändert! Mein Blick auf meine Ernährung, süße Gelüste und die Maßlosigkeit. Und gesunde Ernährung hat wieder einen viel höheren Stellenwert erhalten! In den ersten Wochen ging es ganz besonders leicht, mittlerweile bin ich ganz froh, die Selbsthypnose für mich nutzen zu können. Nun dauert der ganze Prozess mit dem Abnehmen seine Zeit, aber es sollte ja auch keine Diät werden die mal eben schnell ein paar Kilos wegschafft. Insofern würde ich den Weg noch mal genauso gehen. Ich danke dir für deine Arbeit und bin nach wie vor sehr begeistert von der Hypnose!