Hypnose Barnim - Raucherentwöhnung und mehr Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 4 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 ich und Hypnose? Niiiemals! Oder doch?, 06-05-2023

von: Anne Westphal

Hypnose? Das kannte ich nur aus dem Fernseher.Da is man ja willenlos :D Beim Vorgespräch wurd ich neugierig. hörte sich alles ganz anders an als das was ich kannte. Und jetzt bin ich seit 5Monaten u 6 Tagen rauchfrei!Freue mich wirklich noch jeden TAg darüber! Ich würd Hypnose sofort wieder nutzen. LG die Anne :)


 Rauchen aufhören Erfahrungen, 07-04-2023

von: Achim Berndt

Ich hatte mit meiner Raucherei schon mal Pause eingelegt, insgesamt ca zweieinhalb Jahre. Mit jedem Mal wieder anfangen wurde der Ausstieg immer schwerer. Zum Schluss habe ich den Faden nicht mehr gefunden, sobald Stress auftauchte, war ich wieder dabei.
Ein Arbeitskollege hatte mir von der Hypnose erzählt. Irgendwie klang mir das alles zu einfach. Und dann hatte ich Bilder im Kopf, aus irgendwelchen Hypnose Shows im Fernsehen. Dann hatte ich ein sehr ausführliches Vorgespräch. Irgendwas ist da passiert in meinem Denken. Nach der Hypnose, ca eine halbe Woche nach dem Vorgespräch, war mein Denken in Bezug auf das Rauchen komplett anders.
Ich habe die Momente beobachtet in denen ich früher geraucht hätte, die hatten aber nicht mehr diese Bedeutung. Und so ging es ziemlich schnell dass ich nicht mehr über das Rauchen nachgedacht habe. Das ganze liegt nun drei Monate hinter mir und ich würde jederzeit wieder die Hypnose für mich in Anspruch nehmen. Denn neben dem Rauchen aufhören ist Hypnose einfach eine faszinierende Erfahrung.


 Spannende Erfahrung, 17-03-2023

von: Max Berendt

Ich war ziemlich neugierig auf Hypnose. Und wollte das Rauchen endlich aufgeben. Habe mich im Internet reichlich umgeschaut und fand Ulis website recht spannend und informativ. Und dann hatten wir ein Vorgespräch welches länger als eine Stunde ging! Im Nachhinein glaube ich von dem Moment an war ich schon im Prozess. Die hypnosesetzung fand sonnabends statt, auf die Party abends habe ich verzichtet. Aber schon am nächsten Tag habe ich gemerkt dass alles völlig anders war in Bezug aufs rauchen. Beschreiben kann man das nur schwer es ist ein wenig als hätte ich das ganze einfach vergessen sozusagen. Dann und wann kamen in den ersten Wochen noch so kurze Momente, aber die waren schnell wieder vorbei. Manchmal frage ich mich warum ich das nicht schon Jahre früher gemacht habe. Das Verrückte ist von dem Tag an spare ich ca 3000 € im Jahr. I love it :D


 Thema Gewicht, 01-02-2023

von: Danielle Schubert

Hallo Uli,

wie versprochen, hier nach 3 Monaten meine Rückmeldung. Eigentlich sollte diese bei Google landen, irgendwie bin ich damit aber nicht klargekommen. Also nun hier: ich kam zur Hypnose ursprünglich mit dem leidigen Thema Gewicht. Corona-Moppel, war die freundliche Zuschreibung meines Freundes. Irgendwie hatte die Coronazeit dafür gesorgt, dass meine Ernährung etwas durcheinander geraten und die Kilos gewachsen waren. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man erstmal an eine bestimmte Ernährung gewöhnt ist, ist es schon eine Aufgabe, dieses wieder zu verändern. Deine Aussage von seiner Zeit, Uli, Dinge die im Unbewussten gespeichert sind bearbeitet man auch im Unbewussten, hat es wohl voll getroffen. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber im Zuge der drei Sitzungen hat sich so vieles bei mir verändert! Mein Blick auf meine Ernährung, süße Gelüste und die Maßlosigkeit. Und gesunde Ernährung hat wieder einen viel höheren Stellenwert erhalten! In den ersten Wochen ging es ganz besonders leicht, mittlerweile bin ich ganz froh, die Selbsthypnose für mich nutzen zu können. Nun dauert der ganze Prozess mit dem Abnehmen seine Zeit, aber es sollte ja auch keine Diät werden die mal eben schnell ein paar Kilos wegschafft. Insofern würde ich den Weg noch mal genauso gehen. Ich danke dir für deine Arbeit und bin nach wie vor sehr begeistert von der Hypnose!