Hypnose Barnim - Raucherentwöhnung und mehr Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 4 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 Rauchen aufhören Erfahrungen, 07-04-2023

von: Achim Berndt

Ich hatte mit meiner Raucherei schon mal Pause eingelegt, insgesamt ca zweieinhalb Jahre. Mit jedem Mal wieder anfangen wurde der Ausstieg immer schwerer. Zum Schluss habe ich den Faden nicht mehr gefunden, sobald Stress auftauchte, war ich wieder dabei.
Ein Arbeitskollege hatte mir von der Hypnose erzählt. Irgendwie klang mir das alles zu einfach. Und dann hatte ich Bilder im Kopf, aus irgendwelchen Hypnose Shows im Fernsehen. Dann hatte ich ein sehr ausführliches Vorgespräch. Irgendwas ist da passiert in meinem Denken. Nach der Hypnose, ca eine halbe Woche nach dem Vorgespräch, war mein Denken in Bezug auf das Rauchen komplett anders.
Ich habe die Momente beobachtet in denen ich früher geraucht hätte, die hatten aber nicht mehr diese Bedeutung. Und so ging es ziemlich schnell dass ich nicht mehr über das Rauchen nachgedacht habe. Das ganze liegt nun drei Monate hinter mir und ich würde jederzeit wieder die Hypnose für mich in Anspruch nehmen. Denn neben dem Rauchen aufhören ist Hypnose einfach eine faszinierende Erfahrung.