Nachhilfe Notensprung Baesweiler Bewertungen

Zurück zum Eintrag

Bewertungen

Hinweis: Anmelden um Kommentare hinzuzufügen und hilfreiche Bewertungen abzugeben.

Durchschnittliche Kundenbewertungen
5 von 5 von 38 Bewertungen.

Erfahrungsbericht schreiben


 Menschlichkeit, 26-01-2023

von: Ollers Sabrina

Wir hatten echt ein riesen Problem mit unserem Sohn. Die Pubertät hatte ihn voll im Griff. Dann bin ich zur Frau Theisen und ihr Team und was soll ich sagen, mein Sohn tickt wieder fast normal und lernt nun freiwillig. Ich habe wieder Hoffnung, dass das Abitur nun doch noch klappt.


 Online-Nachhilfe, 25-08-2021

von: michaela.theisen

Online-Nachhilfe ist jetzt auch möglich.


 Endlich!!!, 11-05-2020

von: Lisa

Es geht wieder los, Nachhilfe "Face to Face"
Das Team von der Nachhilfe Notensprung hat sich mächtig ins Zeug gelegt, Tische umgeräumt, Sitzkonzept erstellt, Desinfektion der Hände und "Bitte einzeln eintreten"... alles ist gut durchorganisiert um endlich wieder ein bisschen "normal" arbeiten zu können.
Die Kinder freuen sich und auch wir Eltern verspüren etwas Normalität!


 Zwischenzeugnis, 31-01-2020

von: Margarete Malers

Unsere Tochter kam heute mit dem Zwischenzeugnis nach Hause, mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Es gab zwar keinen großen Überraschungen mehr aber ihr Durchschnitt liegt um eine ganze Note besser wie im letzten Sommer. Die Hauptfächer Mathe und Englisch waren nie ihre besten Freunde und nun, was soll ich sagen, die beiden Dreier haben den Schnitt auf 2,2 gebracht! Ein riesengroßer Dank an die Mannschaft von der Nachhilfe Notensprung.


 Halbjahreszeugnis, 20-01-2020

von: Anonym

Juchuh, es klappt!
Wir erwarten jetzt auf dem Halbjahreszeugnis Noten wie die letzten zwei Jahre nicht mehr, wenn sich das so fortsetzt kommt die Qualli im Sommer locker und dann stehen alle Türen offen. Bei der Nachhilfe Notensprung hat unser Sohn endlich auch verstanden WIE er lernen sollte, damit er das was er lernt auch umsetzen kann.


 Der Start ist geglückt!, 21-10-2019

von: Susanna

Eigentlich sind das oben die falschen Worte, Glück ist das eine, Wissen das andere. Wir d.h. meine Tochter hat gearbeitet, am Ende des letzten Schuljahres, in den Sommerferien und auch gleich im neuen Schuljahr und was soll ich sagen, die erste Klausur in Englisch war super, so kann es weitergehen. Lisa merkt jetzt, dass Lernen was bringt, sogar richtig Spaß machen kann. Danke an das Notensprung-Team, egal ob es ernst ist, traurig oder lustig entspannt, ihr findet die richtigen Worte


 Es geht wieder los!, 23-09-2019

von: Luisa

Das Schuljahr hat kaum angefangen, nächsten Monat gibt es schon wieder Herbstferien, also kommen jetzt "hopplahopp" die Klassenarbeiten alle der Reihe nach. Meine Tochter Luisa ist da immer etwas nervös, aber wir wissen jetzt wie wir daran arbeiten können, regelmäßiges Lernen hilft ihr gut, gibt Sicherheit und zahlt sich aus. Sie lernt ganz bewusst und gezielt in der Nachhilfe Notensprung, natürlich muss sie auch zu Hause noch was tun, aber es fällt ihr leichter, viel leichter und das allerbeste ist - kein Zank, Terror und Streit in der Familie!


 Es geht wieder los!, 09-09-2019

von: Carolin

Mein Sohn kam in der letzten Woche mit den ersten Klassenarbeitsterminen des neuen Schuljahres nach Hause und das erste Nervenflattern ging schon wieder los. Der Nachhilfelehrer in der Nachhilfe Notensprung hat sich am Freitag gleich die Themensammlung für die Mathearbeit angeschaut und schon ganz genau einen Lernplan mit Timo vereinbart. Mit System und genauem Plan lernt er jetzt auf die Klassenarbeit hin und nun macht er sich nicht so verrückt, er weiß das er alle Fragen stellen kann und er nicht allein mit all dem ist.
Lernen - nicht nur WAS, sondern ganz wichtig auch WIE!
Wir fühlen uns im Notensprung gut beraten und betreut und schauen mit Ruhe auf die kommenden Arbeiten.


 Jetzt geht es wieder los!, 28-08-2019

von: Silvia Kunzig

Ab heute startet auch die Nachhilfe wieder und weil es im letzten Jahr so gut geklappt hat, um genau zu sein, mein Sohn ist haarscharf an der Nachprüfung in Englisch vorbeigekommen, werden in diesem Schuljahr von Anfang an die Unterstützung suchen. Sogar Jonas freut sich drauf, 2 x in der Woche zusätzlich lernen gefällt im besser als alles wieder auf den letzten Drücker zu machen, zumal ihn jetzt auch ein wenig der Ehrgeiz gepackt hat, von vier auf mindestens drei, das wäre es jetzt.


 Sommerferienkurs, 02-08-2019

von: Claudia

Wir haben uns für einen Sommerferienkurs in Englisch entschieden, erst einmal um zu schauen ob die Nachhilfe für uns etwas ist und was soll ich sagen, unserer Tochter hat es, trotz Ferien, supergut gefallen und wir haben direkt für das kommende Schuljahr angemeldet. Vielen Dank und wir hoffen das der Spaß an Englisch wieder wächst.